Über

Hallo ihr Lieben,

damit ihr euch einigermaßen vorstellen könnt, wer hier überhaupt schreibt, werde ich euch in einer Kurzfassung etwas über mich erzählen:

Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester an der FH Köln im Studiengang Mehrsprachige Kommunikation. Wie der Name schon sagt, lernen wir (2) Fremdsprachen und außerdem so einiges über die Wissenschaft der Kommunikation, der Kultur und Medien. Im Rahmen des Faches "Medienwissenschaft und -kommunikation" ist es meine Aufgabe, euch 4 Tage lang von meinem Studienalltag zu berichten. Ich werde versuchen, die ganz großen Erlebnisse, aber auch die kleinen Dinge, die  das Leben mal mehr, mal weniger bereichern, einzubringen und euch ein kleines Gesamtpaket meines Studienalltags in Köln zu bereiten.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß...!

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung